MAC LIPSTICK - CREME CUP

Date: Dienstag, 30. Dezember 2014 Time: 20:58 Uhr
Hallo meine Lieben, dieses Jahr hab ich die Lippenstifte von MAC für mich entdeckt. Ich konnte vorher nie verstehen, weshalb man so viel Geld für einen Lippenstift ausgeben kann.. aber nun kann ich es! Creme Cup war mein aller erster Lipstick von Mac der bei mir einzogen ist. Und den möchte ich euch heute kurz vorstellen.

Creme Cup zählt zum Standardsortiment von MAC und findet ihr für 20€ beispielsweise bei Douglas. Er gehört zu den nudefarbenen Lipsticks von MAC und hat einen ,wie ich finde, seeehr rosanen Farbton ohne Glitzer und Schimmer. Wenn ich ihn trage, fühl ich mich immer ein bisschen wie Barbie! :D
Der Auftrag ist durch das Cremesheen Finish sehr einfach und angenehm auf den Lippen. Bei mir hält der Lippenstift ziemlich lange auf den Lippen.




Welcher ist euer liebste MAC Lippi? ♥ 
Möchtet ihr auch Posts zu meinen anderen Lippenstiften?

31 Kommentare:

Unknown hat gesagt…
30. Dezember 2014 um 21:01 Uhr

Die farbe schaut super bei dir aus. Ich persönlich mag ja lieber knallige farben. Aber das ist glaub echt typ bedingt :-)

xoxo
https://captaindaquaan.wordpress.com/

Colour your Beauty hat gesagt…
30. Dezember 2014 um 21:18 Uhr

Super tolle Farbe! Würde mir auch gefallen!
http://colouryourbeauty.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…
30. Dezember 2014 um 21:27 Uhr

20 Euro sind eine Menge Geld für einen Lippenstift, aber die Farbe kann sich auf deinen Lippen sehen lassen... Ich liebe MÄC sehr. Vor allem die Lidschatten sind unschlagbar. Die Farben halten lange und sehen gut aus. Was will Frau mehr. Ein gutter Kauf. BRAVO!
Liebe Grüße
http://www.instylequeen.de/

Kim hat gesagt…
30. Dezember 2014 um 21:48 Uhr

Ich finde, der Lippenstift steht dir fantastisch :) ♥ Wirklich sehr sehr schön!

Liebe Grüße,
Kiamisu

Unknown hat gesagt…
30. Dezember 2014 um 21:52 Uhr

So ein schöner Blog! :) Habe dich direkt abonniert. :) & dankeschön für deinen lieben Kommentar. ❤

Hanna hat gesagt…
30. Dezember 2014 um 22:03 Uhr

Toller Post!<3 Der Lippenstift sieht echt super aus!

Vielleicht hast du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

Alles Liebe
Hanna

Alice Whyden hat gesagt…
30. Dezember 2014 um 23:08 Uhr

Ich habe leider bisher noch keinen Mac Lippenstift, möchte mir im nächsten Jahr aber einige zulegen, da ich mich in der letzen Zeit viel damit auseinander gesetzt habe und viele richtig schöne Farben gefunden habe! Auch deine Farbe gefällt mir sehr sehr gut. Werde ihn mir noch in natura ansehen und vielleicht auch kaufen :)

Liebe Grüße Alissa von https://goldenanchorblog.wordpress.com/

Nathalie | Fashion Passion Love hat gesagt…
31. Dezember 2014 um 00:07 Uhr

der ist echt toll <3

LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Lena hat gesagt…
31. Dezember 2014 um 01:26 Uhr

Der Lippenstift sieht richtig toll an dir aus :)
20€ sind natürlich schon viel, aber wenn es sich lohnt, warum nicht..:)
Wäre super wenn du noch andere Lippenstifte vorstellen könntest <3
Alles Liebe, Lena <3

www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

Janine hat gesagt…
31. Dezember 2014 um 02:16 Uhr

ich selber habe keinen MAC aber ich finde sie sehen wundervoll aus :) diese Farbe ist ein Traum :)
lg Calista

Unknown hat gesagt…
31. Dezember 2014 um 06:51 Uhr

Ich liebe die Lippenstifte von MAC, die 20 € sind's auf jeden Fall wert.
Persönlich mag ich zwar die rötlichen Lippenstifte am Liebsten - Creme in your coffe - schönste Farbe überhaupt ❤
Bin aber auch schon am überlegen, ob ich mir einen nudefarbenen hole und da werde ich mir diese Farbe gleich mal merken.

Liebe Grüße & einen guten Rutsch
Vroni
http://bloggeschwister.blogspot.de/

Eva-Maria hat gesagt…
31. Dezember 2014 um 11:59 Uhr

Ich persönlich bin total der Fan von MAC Lippenstifte. Im Moment habe ich leider keinen, weil ich alle verkauft habe. Mein allererster war aber Russian Red. War wohl nicht die beste Entscheidung, weil ich damals bei meinem Kauf 14 war und den Lippenstift niemals in der Öffentlichkeit getragen hätte. :-D Und ich muss ehrlich sagen, ich habe ihn nur zu Shootings oder so getragen.. nie in der Öffentlichkeit haha
Ich bin am überlegen, ob ich mir Velvet Teddy kaufen soll. Es schwärmen ja im Moment alle davon..
Hab ein schönes Silvester und einen tollen Start in das neue Jahr,
Liebe Grüße
Eva-Maria

Vanny hat gesagt…
31. Dezember 2014 um 15:09 Uhr

Habe schon ein paar Blogbeiträge gehört, das dieser Lippenstift viele Mädchenherzen höher schlagen lässt. Bei mir ist es momentan "COSMO" von MAC, der ein Nude Ton ist aber mehr ins Rosenholz reingeht. Mein Alltime Favorit zur Zeit! Aber ich finde dein Lippenstift steht dir total! :)

Liebe Grüße Vanessa <3

http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…
31. Dezember 2014 um 15:39 Uhr

Ich trage eigentlich nie Lippenstift und finde 20€ dafür sehr teuer.
Aber vielleicht muss ich mir auch einfach mal einen gönnen und dann gehts mir so wie dir ;)

Liebe Grüße
Maren

Heloise Roubaud hat gesagt…
31. Dezember 2014 um 17:26 Uhr

Sehr hübsch =) Ich schmachte gerade den MAC Chili an, vielleicht zieht er ja nächstes Jahr bei mir ein =)

Unknown hat gesagt…
31. Dezember 2014 um 18:44 Uhr

Ich finde, dass der Post echt gut aufgebaut ist. Könntest du ruhig öfter machen!
Mein liebster von MAC ist Russian Red♥

Unknown hat gesagt…
31. Dezember 2014 um 20:48 Uhr

Ein wirklich schöner Lippenstift, der steht dir wirklich gut!
Ich bin sowieso ein kleiner Fanatiker für Nudetöne! Ich hoffe, du feierst gut ins neue Jahr!

Liebste Grüße, Seija von hey there, daisy

Anonym hat gesagt…
1. Januar 2015 um 15:38 Uhr

Es heißt MAC und nicht MÄC. Wir sind nicht bei Mäcdoof ;)

christinshappyplace hat gesagt…
1. Januar 2015 um 15:56 Uhr

Ma wie schön der ist! :) steht dir total gut :)
xo

Unknown hat gesagt…
1. Januar 2015 um 16:00 Uhr

Eine tolle natürliche Farbe, sieht super aus!

Unknown hat gesagt…
1. Januar 2015 um 18:03 Uhr

Ich habe mir vor kurzem den TWIG geholt und er ist soooooooo schön!
Deiner sieht auch wirklich gut aus. :)

Jenny R hat gesagt…
2. Januar 2015 um 08:09 Uhr

Mein erster und bis jetzt einziger MAC ist "Diva"...ich bin absolut verliebt, so eine Farbe habe ich nämlich schon lange gesucht (: Da ich allerdings noch einen Parfümerie Gutschein habe, wird sicher noch die ein oder andere Farbe ihren Weg zu mir finden...hihi

Liebe Grüße,
Jenny
http://imaginary-lights.net

Unknown hat gesagt…
2. Januar 2015 um 08:24 Uhr

Tolle Farbe! Mein Liebling ist der On Hold, ein eher kräftiges Rot, aber immer noch alltagstauglich.
LG Sunny

Saskia Katharina hat gesagt…
2. Januar 2015 um 14:17 Uhr

Der steht dir aber toll!
Mein Liebling ist Brave, da er meine Lippenfarben einfach toll betont.

JayJay ♥ hat gesagt…
2. Januar 2015 um 16:27 Uhr

Hübsche Farbe :)

Unknown hat gesagt…
2. Januar 2015 um 20:37 Uhr

sieht hinreizend aus! - ich habe mir gerade Matt Kinda Sexy gegönnt. Ich wollte einen Ton der so natürlich wie möglich wirkt und doch meine Lippen poppen lässt :) Verstehst was ich meine. - Ich bin aufjedenfall sehr zufrieden, auch wenn ich häufiger zum Lipgloss greife. Happy New Year, xxx, Kaja

Unknown hat gesagt…
2. Januar 2015 um 21:06 Uhr

Die Farbe ist klasse!!!
xoxo
Sandl
http://www.prizmahfashion.com

Unknown hat gesagt…
2. Januar 2015 um 23:20 Uhr

Die Farbe steht dir echt gut! :)
Zur Zeit ist Diva mein liebster Mac Lippenstift.
Ein schönes, mattes und dunkles Weinrot, welches einfach perfekt zur Jahreszeit passt.

Liebste Grüße
Anne ♥

http://goldenbeautymoments.blogspot.de/

Carmen hat gesagt…
5. Januar 2015 um 20:08 Uhr

Echt schöne Farbe! Zurzeit mag ich total gerne so ein dunkles Lila :)
xx

Sarah hat gesagt…
7. Januar 2015 um 07:51 Uhr

Oh ist der zauberhaft! Eine unglaublich schöne Farbe! :)
Liebst, Sarah von Belle Mélange

SimplyJaimee hat gesagt…
8. Januar 2015 um 10:33 Uhr

Ich reihe mich mal bei den Liebhabern dieser Farbe ein! Die ist wirklich toll, aber 20 € würde ich wohl eher nicht dafür ausgeben, dafür trage ich zu selten Lippenstift!
LG Jana

Kommentar veröffentlichen