Glück ist Liebe, nichts anderes.

Date: Donnerstag, 8. Januar 2015 Time: 10:07 Uhr
W E R  L I E B E N  K A N N  I S T  G L Ü C K L I C H.



Hallo meine Lieben! Momentan hab ich leider nicht so viel Zeit. Ich hab andauernd Kopfschmerzen. Auf der Arbeit ist es auch ziemlich stressig, weil die Inventur ansteht, und wenn ich dann mal frei habe, lege ich die Füße hoch und chill mit meinen beiden Liebsten. ♥ 

Gestern war ich übrigens mit meinem Schatz im Kino. Wir haben uns ''Honig im Kopf'' angeschaut. Kennt ihr den Film schon? Wenn nicht, dann schaut ihn euch aufjedenfall an! Ich hab noch nie so herzlich gelacht und gleichzeitig geweint. Ein wirklich toller emotionsvoller Film von Til Schweiger!

Die Bilder von mir sind übrigens mit der neuen Kamera gemacht worden. Ich liebe mein Schätzchen einfach und bereue den Kauf kein bisschen. Auch wenn ich mich selbst momentan nicht so mag, find ich die Bilder schön. Ihr kennt doch sicher die Tage, an denen ihr nichts zum Anziehen habt, ihr mit euren Haaren machen könnt was ihr wollt, ihr findet sie einfach scheiße. Frauen halt...

Ich wünsch euch noch eine schöne Restwoche. :*

36 Kommentare:

Vanny hat gesagt…
8. Januar 2015 um 10:19 Uhr

Du strahlst immer auf deinen Bildern, das macht einem gleich immer selber glücklich!
Also versuch dich wieder mehr zu mögen, das ist bestimmt nur eine Phase *Daumen Drück*

In dem Kinofilm war ich selbst noch nicht, aber ich muss da definitiv noch rein!
Habe schon von vielen Seiten viel positives gehört!

LG Vanessa

http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

Samieze Samira hat gesagt…
8. Januar 2015 um 10:25 Uhr

Liebe Alina, von dem FIlm habe ich auch schon gutes gehört, wobei ich absolut kein Til Schweiger Fan bin. Die Fotos sind sehr schön - was hast du dir denn für eine neue Kamera zugelegt? :)
Liebe Grüße
Samieze
www.samieze.com

Jaimees Welt hat gesagt…
8. Januar 2015 um 10:46 Uhr

Den Film kenne ich nicht, aber deine Fotos gefallen mir auch gut! Btw, ich habe noch ein Foto vom Originalkleid eingefügt, ich dachte ein Link dazu im Text reicht aus, aber ein Foto sticht wohl mehr ins Auge! Danke für den Tipp!

Sandra hat gesagt…
8. Januar 2015 um 10:54 Uhr

du hast richtig schöne Augen!

Hast jetzt eine Leserin mehr :)

Love ♥ sandrafelicia.blogspot.de

Nessa Bee hat gesagt…
8. Januar 2015 um 10:58 Uhr

Der Film sagt mir bisher garnichts :D und mein Freund wird sich sicherlich keinen Film mit Till Schweiger anschauen, das stößt gegen seine Prinzipien xD Dir auch noch eine schöne Restwoche, entspann dich mal ;)

Zunder hat gesagt…
8. Januar 2015 um 11:17 Uhr

Schöne Fotos! Leider bin ich nicht gerade ein Till Schwieger Fan und knick mir den Film daher! ;)

Liebst, Elisa
-> www.elisazunder.de

Julias Wolfsmädchen hat gesagt…
8. Januar 2015 um 14:47 Uhr

Du hast einen wirklich schönen Blog. Bin froh, dass ich dich über Facebook gefunden habe. Werde mal schnell weiter bei dir rumstöbern und gehöre ab jetzt auch zu deinen Lesern!
P.S. Dein Tattoo ist wundervoll!

Cariix3 hat gesagt…
8. Januar 2015 um 19:40 Uhr

Ich weiß genau was du meinst mit stressig etc :) Die Bilder sind echt gut geworden :)

Laura Schmitz hat gesagt…
9. Januar 2015 um 10:30 Uhr

Anschauen muss ich mir den Film auch noch. Ob im Kino weiß ich noch nicht.
Das mit den Kopfschmerzen kenn ich, solltest du aber mal untersuchen lassen, wenn es nicht besser wird.

Liebe Grüße Laura vom
http://streuselsturm.blogspot.de/

Live, Love, Laugh hat gesagt…
9. Januar 2015 um 11:00 Uhr

Solche Tage kenne ich auch, gsnz besonders dann wenn man eh schon Stress hat - so wie es bei dir eben ist... Dann ist man einfach mit allem total unzufrieden ;) Aber die Bilder sind wirklich wunderschön geworden :)
<3 Anna
http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

Danny | dtnbx hat gesagt…
9. Januar 2015 um 11:41 Uhr

Von dem Film habe ich jetzt schon öfter gehört, dass der gut sein soll. Vielleicht schaue ich mir den ja auch mal an. Obwohl... Til Schweiger in Filmen, das ist immer so eine Sache... :D

Auch wenn du dich selbst momentan nicht magst, meine Augen mögen dich :)
Solche Tage kenne ich aber auch. Bei mir ist das so: Den einen Tag gucke ich in den Spiegel und finde mich total scheiße, das kann am nächsten Tag aber dann schon wieder anders aussehen -- dann finde ich mich nämlich vielleicht auch mal gut ;D

Sarah hat gesagt…
9. Januar 2015 um 13:09 Uhr

Oh ja das kenne ich! Den Film kenne ich allerdings noch nicht.
Super süße Bilder übrigens ;)
Liebst, Sarah von Belle Mélange

Chrissie aus der edelfabrik hat gesagt…
9. Januar 2015 um 19:35 Uhr

Ich mag den auch noch sehen - vor allem weil mir Bafuß von ihm auch schon so gut gefallen hat.
Das mit dem Kopfschmerz kann ich Dir aktuell leider nachfühlen!

Schau auch mal bei mir rein wenn Du magst - vielleicht können wir uns via GFC und Bloglovin folgen und uns gegenseitig ein bisschen unterstützen,

LG aus der EDELFABRIK
Chrissie

Jule von Feuer Fangen hat gesagt…
9. Januar 2015 um 21:20 Uhr

Oh mann - alle sprechen von Honig im Kopf !:D Aber ich glaube ich bin nicht so der Til Schweiger Fan:D! <3

vielen Dank für edin wunderbares Kommentar auf meinem Blog <3 ich habe mich sehr darüber gefreut, auch wenn ich mit meinen Tipps etwas weiter helfen konnte!:)

ich wünsche dir ein buntes und tolles Wochenende,
und dass deine Kopfschmerzen verschwinden <3

Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

glasschuh.com hat gesagt…
9. Januar 2015 um 21:55 Uhr

Hach ich hasse einfach Liebesschnulzen :D Ich muss da immer weg gucken, war übrigens gestern in Taken 3, nicht so gut wie die davor aber recht sehenswert ;)
Kopfschmerzen und so habe ich zur Zeit auch richtig heftig, liegt vermutlich am Wetter :( Bei mir hilft dann wirklich nur Zähne zusammen beißen und einen schönen Spaziergang machen. Achja und vielseitige und frische Ernährung tut dann ihr übriges :)
Liebst
Christin
von Glasschuh.com
besuch mich auf Facebook

Maracujablüte hat gesagt…
9. Januar 2015 um 21:59 Uhr

Die Probleme mit den ständigen Kopfschmerzen und Stress kenn ich auch zu gut und dass man dann überlegt wann man was sinnvolles posten kann. Von daher finde ich deinen Post sehr gelungen. Einfach aber durch das Bild auch sehr schön.

Liebe Grüße
Madeleine
https://maracujabluete.wordpress.com/

Amelie G hat gesagt…
9. Januar 2015 um 22:12 Uhr

Oh du Arme! Ich wünsch dir viel Kraft, dass du den ganzen Stress durchstehst, du schaffst das schon! :)
Honig im Kopf habe ich schon gesehen, finde ihn wirklich super und habe auch sehr viel gelacht!
Die Bilder finde ich super schön, vor allem das schwarz weiße gefällt mir echt gut!:)

Liebste Grüße, Amelie ♥
www.ameswelt.blogspot.de

Angi. hat gesagt…
9. Januar 2015 um 23:57 Uhr

Ich bin leider absolut kein Fan von Til Schweiger, daher meide ich seine Filme. Aber solange du einen schönen Abend hattest, hat es sich für dich gelohnt und das ist die Hauptsache :)

Inventur ist aber auch eine grausame Sache, hatte ich als ich nebenher im Einzelhandel gejobbt habe auch machen müssen und ich vermisse es ganz und gar nicht ;)

& unfotogene Tage wo man mit sich einfach unzufrieden ist kennt jeder von uns, da muss man einfach durch. Und dafür, dass du dich da nicht mochtest, sind die Bilder schon wirklich toll!

Liebe Grüße,
Angi

TestProdukt hat gesagt…
10. Januar 2015 um 00:42 Uhr

Den Film Honig im Kopf kenne ich auch schon und bin der gleichen Meinung wie du. Den Film muss man einfach lieben. :-)

hey there, Daisy hat gesagt…
10. Januar 2015 um 01:03 Uhr

Viel Kraft Dir! Die Scheißzeit geht auch wieder rum. :)
Den Film habe ich noch gar nicht gesehen, werde es aber die Tage nachholen - da bin ich mir sicher. :) Habe schon so viel Gutes gehört!

Liebste Grüße,
Seija von hey there, Daisy

Nicole Minnie hat gesagt…
10. Januar 2015 um 10:13 Uhr

Huhu..
Wenn du so viel Kopweh hast meine liebe, dann mehr trinken ;)
Das ist meist einer der ursachen dafür.

Den Film kenne ich nur vom hören. Bin jetzt nicht so der Fan von til und seinen Filmen.
Werde heute mit meinem kleinen auch ins Kino zu "Drache Kokosnuss" gehen. Mein Kleiner geht heut das erste mal ^^.

Die Bilder gefallen mir wirklich sehr und deine Augen sind ja der Traum ♥

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Nicole

Heino Kelling hat gesagt…
10. Januar 2015 um 10:38 Uhr

Hallo Alina, du hast einen tollen Blog =)
folge dir mal =)
lg Marisa

http://wing-fly-alone.blogspot.de/

Alice hat gesagt…
10. Januar 2015 um 11:45 Uhr

vielen dank für dein liebes kommentar :-))

ich wünsche dir eine gute besserung!!

LG Alice
callme-cozy.blogspot.de

allforyou hat gesagt…
10. Januar 2015 um 18:18 Uhr

Du hast so schöne Augen!! Und ein tolles Lächeln :) wirkst wirklich positiv auf den ersten Blick. Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute für die Zukunft. Wird schon :)

Liebe liebe Grüße http://allforyouxo.blogspot.de

Melle Jax hat gesagt…
11. Januar 2015 um 08:55 Uhr

Wow, die Fotos sind einfach so wunderhübsch <3:)!!!
XXX Melle
http://melle-loves-fashion.blogspot.de

Isadonna hat gesagt…
11. Januar 2015 um 12:03 Uhr

Schöne Bilder! Ich wünsche dir eine gute Besserung :( Ich habe dich heute getagged mit den 10 meistgeklickten Posts in 2014, vielleicht hast du ja trotz allem noch Lust, mitzumachen :) Liebe Grüße!

Beauty, Fashion and Lifestyle hat gesagt…
11. Januar 2015 um 20:53 Uhr

Ich finde deine Bilder trotzdem schön :)
Kino hört sich auch gut an :D

Lotta hat gesagt…
11. Januar 2015 um 21:16 Uhr

Ich habe "Honig im Kopf" zwar noch nicht gesehen, werde es vermutlich aber bald tun, sehr viele schwärmen ja schon von diesem Film. :)
P.S.: Ich wollte mich einmal kurz entschuldigen, dass ich das Feedback vergessen hatte, ist aber nachgetragen :)

Liebst, Lotta

Solenja hat gesagt…
11. Januar 2015 um 21:24 Uhr

Wirklich tolle Bilder! Ich sing ja meine Kopfschmerzen neuerdings Weg. In die Badewanne, Kerzen an, entspannen und dann vor sich hin trällern, tut bei mir wunder, habe ich durch Zufall entdeckt :)

Liebe Grüße, Solenja von
Schön geschrieben, man kann nicht oft genug daran erinnert werden, dass es die kleinen Dinge sind, auf die man achten sollte...und die Bilder sind echt der Hammer!

Liebe Grüße, Solenja von
http://knallvergnuegt.bplaced.net/

Anita hat gesagt…
11. Januar 2015 um 21:44 Uhr

Gute Besserung :) Ich gehe morgen ins Kino um Honig im Kopf zu schauen…freue mich schon total!

Liebst
Anita

Kainat Mohammad hat gesagt…
11. Januar 2015 um 22:01 Uhr

ich wollte mir auch demnächst mal honig im kopf anschauen, hoffe der ist wirklich so gut wie alle behaupten :)

grüße!
http://hardtocherish.blogspot.de/

Wonderful.Moments ♥ hat gesagt…
12. Januar 2015 um 09:35 Uhr

Du bist soo schön *.*

Stress auf der Arbeit kennen wir alle :o Bei mir kommt da auch regelmäßig das ein oder andere zu Kurz.

Mona hat gesagt…
13. Januar 2015 um 11:50 Uhr

Schöne Bilder sind es aber :) Du hast so tolle ausdrucksstarke, strahlende Augen. Aber ich kenne das auch gut, es gibt einfach Tage da passt es nicht.
Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

Priz mahfashion hat gesagt…
14. Januar 2015 um 22:03 Uhr

Schöne Fotos!!!!
xoxo
Sandl
http://www.prizmahfashion.com

Judith Scheuren hat gesagt…
23. Januar 2015 um 15:59 Uhr

Schönes Fotos, bist ne Hübsche :-)

SabyyBeauty hat gesagt…
2. Februar 2015 um 13:23 Uhr

Du bist echt sau Hübsch :)

Kommentar veröffentlichen