I LOVE MAC ♥

Date: Sonntag, 11. Januar 2015 Time: 22:24 Uhr
LUSTERING - SYRUP - ANGEL - ODYSEEY.

Der DHL Mensch hat mich gestern mal wieder zum glücklichsten Mädchen der Welt gemacht. Denn ich habe voller Vorfreude auf mein Douglas Päckchen gewartet und war total gespannt! Ich hatte tage lang mir Blogs angesehen und Swatches über diverse Lippenstifte von MAC. Und doch sieht er immer wieder von Person zu Person und Lippe zur Lippe anders aus! :D Das ganze Stöbern im Internet hat ergeben, dass Alina unbedingt vier und nicht nur einen Lippenstift braucht. Ich bereu' meine Bestellung aber nicht, ich bin total in love mit meinen neuen Lieblingen. Und ich finde sie stehen mir ausgezeichnet! Lustering und Odyssey gefallen mir am meisten, weil sie einfach von der Farbe knalliger und auffallender sind. Wollt ihr Tragebilder zu einem der Lippenstifte? Dann lasst es mich gerne wissen. Ich frage deshalb, damit ich nicht nerve, denn im Internet wenn man ja eh mit Swatches zugeschüttet! .. Ich werde es mir nun wieder gemütlich im Bett machen, mit 'nem fetten Schokoeisbecher und weiter Prison Break gucken. Bin halt ein totaler Serienjunkie und ich steh einfach auf Michael Scofield - zu heiß der Kerl.

Wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntag Abend.

36 Kommentare:

Bao hat gesagt…
11. Januar 2015 um 23:57 Uhr

Die sind ja herrlich 😍😍

Colli hat gesagt…
12. Januar 2015 um 06:26 Uhr

Die sind ja ein Traum!! Kann voll verstehen, das du nicht nur einen sondern gleich vier stück gebraucht hast :D

Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

Wonderful.Moments ♥ hat gesagt…
12. Januar 2015 um 07:16 Uhr

Ja bitte poste Tragebilder! Ich selbst habe nämlich noch keinen Mac Lippie :o

Marisa hat gesagt…
12. Januar 2015 um 08:06 Uhr

so schöne Farben <3

Katharina hat gesagt…
12. Januar 2015 um 09:09 Uhr

Was für eine tolle Wahl! :)

Streuselsturm hat gesagt…
12. Januar 2015 um 10:59 Uhr

4 Lippenstifte auf einen Streich, wow ;) Da hast du aber zugeschlagen.
Mich würde schon interessieren wie die Farben an dir aussehen ;) Besonders die ganz rechts.

Liebe Grüße Laura vom
http://streuselsturm.blogspot.de/

Mona hat gesagt…
12. Januar 2015 um 11:37 Uhr

Ich schleiche auch schon wieder virtuell um den einen oder anderen Mac Lippenstift herum, konnte mich aber bisher noch nicht entscheiden :) Lustering und Odyssey sehen aber sehr favoritenverdächtig aus.
Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

Unknown hat gesagt…
12. Januar 2015 um 12:10 Uhr

Aber natürlich wollen wir Tragebilder :D
Meine MAC Lieblinge sind Feed the Senses & Sweetie :)

Liebe Grüße!
Carina von nightflyyy-beauty

kati hat gesagt…
12. Januar 2015 um 12:55 Uhr

die farben sind toll, die letzten beiden gefallen mir besonders gut:) tragebilder mag ich immer gerne:)
prison break habe ich auch geschaut, die serie ist einfach spitze *_*
liebst kati♥

http://www.katiys.com

Angi. hat gesagt…
12. Januar 2015 um 13:45 Uhr

Dann warst du bestimmt auch eine der Mädels die hart aufgeschrien haben als der gute Wentworth Miller (Michael Scofield) sich als schwul geoutet hat :D

Meine Güte, direkt 4 Lippenstifte, ich trau mich ja nie einfach zu bestellen wenn ich die noch nicht life vor mir gesehen habe.

Liebe Grüße,
Angi

Sarah-M. hat gesagt…
12. Januar 2015 um 19:34 Uhr

Die sehen toll aus :D
Liebe Grüße
Sarah

Charity hat gesagt…
12. Januar 2015 um 20:16 Uhr

Ja zeig uns bitte unbedingt Swatches und Tragebilder *_*

Claudia hat gesagt…
12. Januar 2015 um 20:44 Uhr

Sehr schick! Ich liebe MAC Lippenstifte! :)

LAVIE DEBOITE hat gesagt…
12. Januar 2015 um 21:41 Uhr

Ich hasse MAC Swatches!!! Sie machen mich arm!!! :-D
Und in dem Fall hier reicht halt auch schon nur das Bild oben um micht wieder auf Google zu treiben!
Du machst dich nicht gerade beliebt bei mir :-D :-D Ne quatsch. Aber ist trotzdem so! Ich kannte nämlich jetzt nur Syrup. Und muss sagen, dass mir der auch sau gut gefällt. Aber so spontan ist mir jetzt gleich der Odyseey ins Aug gestochen. Den hab ich bisher noch nie gesehn. Und der erste sieht auch super aus! Man denkt immer "Den MAC mag ich noch, aber ansonsten gefällt mir eigentlich keiner mehr" und plötzlich tauchen wiedere welche auf von denen man noch nie was gesehn hat! So gings mir mit Amorous. Letzte Woche gekauft und ich liiiiiebe ihn! Hast echt ne sehr gute Auswahl getroffen!

ElisaZunder hat gesagt…
13. Januar 2015 um 11:16 Uhr

Ich bin auch ein absoluter Mac-Fan! ;)

Liebst, Elisa
www.elisazunder.de

Unknown hat gesagt…
13. Januar 2015 um 11:27 Uhr

wow die MAC Lippenstifte sehen traumhaft aus !
Bitte bitte bitte zeige uns Tragebilder :) Bin schon ganz gespannt wie sie an dir aussehen.

Liebste Grüße
Sherina von http://shes-like-a-deer.blogspot.de

Magda hat gesagt…
13. Januar 2015 um 11:36 Uhr

Mir persönlich ist Mac etwas zu teuer :D Aber in "Odyseey" könnte man sich doch glatt verlieben!

Unknown hat gesagt…
13. Januar 2015 um 12:59 Uhr

ohh ich liebe Mac ♡ Habe mittlerweile 3 Lippenstifte und eine Lidschattenpalette.
Über Tragebilder wurde ich mich freuen.

Lg Jasmin

Anonym hat gesagt…
13. Januar 2015 um 13:54 Uhr

Lustering uns Sirup gefallen mir absolut, ich habe MAC bisher noch nicht ausprobiert :)

Liebst, Lotta
http://styledazzled.blogspot.de

Unknown hat gesagt…
13. Januar 2015 um 14:42 Uhr

sooooooo tolle Farben <3

Ich habe noch gar keinen mac aber das motoviert mich einfach auch mal einen zu bestellen:) Nummer zwei und 4 würde ich sofort kaufen <3

liebe Grüße,
Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

Christina hat gesagt…
13. Januar 2015 um 21:25 Uhr

Ich finde Mac Lippenstifte wirklich überzeugend, weil die Farbe so schön ist und auch echt lange hält!

Love,
Christina ♥
cinapeh.blogspot.de

Beauty, Fashion and Lifestyle hat gesagt…
14. Januar 2015 um 09:56 Uhr

Sehr schöne Farben hast du dir da ausgesucht.

Unknown hat gesagt…
14. Januar 2015 um 10:01 Uhr

Hey, bei den schönen Lippenstiften von MÄC hätte ich den Postboten auch geliebt. Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen. Ich bin neidisch ;-) Viel Spaß damit.
Liebe Grüße
http://www.instylequeen.de/

Marie-Theres Schindler hat gesagt…
14. Januar 2015 um 10:13 Uhr

Lustering und Angel stehen auch noch auf meiner Wishlist... Ganz tolle Farben! :-)
Liebst,
Marie <3

♥ Janine ~ Traummelodiie.de ♥ hat gesagt…
14. Januar 2015 um 11:09 Uhr

Ich habe meinen Ersten Mac Lippenstift vor Zwei Jahren zu Weihnachten bekommen und Ihn irgendwie nie benutzt aber vor kurzem hab ich nochmal ausprobiert und seid dem Trage ich Ihn jeden tag und ich Liebe Ihn <3

Ich Würde gerne Tragebilder von den Lippenstiften sehen :)

Liebst,
Janine // www.3melodies.de

Sarah hat gesagt…
14. Januar 2015 um 13:12 Uhr

Oh was für wunderschöne Farben! <3 Ich würde auf jeden Fall gerne sehen, wie sie bei dir getragen aussehen :)
Liebst, Sarah von Belle Mélange

Jenny R hat gesagt…
14. Januar 2015 um 20:29 Uhr

Danke für deinen lieben Kommentar :D Meine Mutter hat mir zu Weihnachten einen Gutschein für Parfümerie Becker geschenkt und ich musste echt hadern, ob ich den für einen so teuren Lippenstift nutze...aber naja, dafür sind Gutscheine ja irgendwo da. Mir persönlich ist das wirklich zu teuer, ich wühle mich da lieber durch die Drogerie :D

Liebe Grüße,
Jenny
http://imaginary-lights.net

Unknown hat gesagt…
14. Januar 2015 um 21:45 Uhr

Wow die Farben sind toll!!!
xoxo
Sandl
http://www.prizmahfashion.com

glasschuh.com hat gesagt…
14. Januar 2015 um 22:17 Uhr

hachja, als ich in Paris war habe ich mir auch einen MAC gekauft und jetzt sind schon wieder ein paar Farben auf meiner Liste aufgetaucht....Du hast da eine wirklich schöne Auswahl! Um warum nicht auch alle nehmen, wenn sie einem super stehen und zu unterschiedlichsten Gelegenheiten getragen werden können?
Achja danke für deine konstruktive Kritik! Ich habe mir den Footer irgendwie lange nicht mehr angesehen und auch Sachen drin, die ich gar nicht mehr mag...ich habe mal aufgeräumt und bin jetzt wesentlich zufriedener. Also danke für den Hinweis! Manchmal braucht man ja wirklich den Blick von außen :)
Liebst
Christin
von Glasschuh.com
besuch mich auf Facebook

Anita hat gesagt…
14. Januar 2015 um 22:35 Uhr

Ohh, die sind alle toll. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden. Eine schöne kleine Sammlung hast du da :)
Liebst
Anita
http://theapplepig.blogspot.de

Unknown hat gesagt…
14. Januar 2015 um 22:52 Uhr

Das sind ja wirklich alles wundervolle Farben <3
Ich besitze leider noch keinen Mac Lippenstift, aber das werde ich bestimmt bald ändern :D

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de

TheSimpleMess hat gesagt…
15. Januar 2015 um 11:31 Uhr

Die Farben sehen so schon richtig toll aus, aber noch mehr würden Sie mich natürlich auf deinen Lippen interessieren. Also ein Tragefoto. :D

LG
Steffi
http://thesimplemess.com

Sel hat gesagt…
16. Januar 2015 um 10:14 Uhr

Syrup & angel sind die tollsten :)

Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

Denise hat gesagt…
16. Januar 2015 um 20:31 Uhr

vielen Dank! die Tragebilder zu den Lippenstiften würden mich auch interessieren :)
♥ Denise

Veronika hat gesagt…
16. Januar 2015 um 22:21 Uhr

Hallo meine Liebe (:
Ich hab dich für den "Liebster Award" nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst :*
http://my-healthy-change.blogspot.de/2015/01/liebster-award.html

Liebe Grüße
Deine Nica ♥

dandelion21 hat gesagt…
18. Januar 2015 um 11:15 Uhr

Ich könnte mich gar nicht entscheiden, aber alle 4 wären mir zu teuer :D

lg

Kommentar veröffentlichen