LIPSTICK: MAC - ANGEL ♥

Date: Montag, 25. Januar 2016 Time: 10:59 Uhr
Hallo ihr Lieben. Heute möchte ich euch von MAC den Lippenstift Angel vorstellen. Es ist keine sehr außergewöhnlich  auffallende Farbe, dennoch sehr schön und ich bin der Meinung dass sie einfach jedem steht! Angel ist ein heller rosa Ton mit Frost Finish. Die Farbabgabe ist dadurch sehr sheer und man muss einige male über die Lippen gehen um volle Deckkraft zu bekommen. Auf den Lippen fühlt er sich wie immer sehr cremig und angenehm an. Ich finde Angel wirkt sehr natürlich und ist perfekt für die Arbeit und den Alltag! 

L I P S T I C K



T R A G E B I L D E R




Wie findet ihr den Lippenstift?
Tragt ihr lieber Rosa oder Nudetöne?

45 Kommentare:

Kerstin Neko hat gesagt…
25. Januar 2015 um 11:12 Uhr

Der steht dir total gut:) über Angel hab ich schon eine ganze Weile nachgedacht weil er auch blassen Leuten wie mir gut stehen soll:))

Leyla´s Scraps hat gesagt…
25. Januar 2015 um 12:07 Uhr

Ich muss sagen, dass der heller auf den Lippen ist als ich so vermutet hätte. Sieht super aus.

alex hat gesagt…
25. Januar 2015 um 12:10 Uhr

Sieht gut aus! Würde er auch ein Dinner oder einen Partyabend überstehen? :D Die meisten lippenstifte sind ja leider nach ein paar Stunden komplett weg ! (wobei man das ja bei dem ton eh kaum merkt, oder? :D)

Liebe Grüße,
Alex aus der Lieblingsküche

feeltheanchor hat gesagt…
25. Januar 2015 um 12:13 Uhr

Ich hatte bisher nur so knallige Lippenstifte (z.B. von Freunden geschenkt) und egal welcher Ton - rot, rosa, beere - alle sahen ziemlich (sorry fuer das Wort) 'schlampig' an mir aus :D
Aber dieser "Angel" sieht tatsaechlich ziemlich dezent und schoen aus! :) Danke fuer's vorstellen.

TheBeautyWave hat gesagt…
25. Januar 2015 um 12:18 Uhr

Dir steht die Farbe wirklich gut, ich mag leider zu helle Lippenstifte an mir gar nicht.
Lieben Gruß

Ella hat gesagt…
25. Januar 2015 um 12:40 Uhr

Vom Foto her hätte ich gedacht das es eine viel dunklere Farbe ist - liegt wahrscheinlich an der Belichtung oder Nachbearbeitung. Ich finde den MAC Angle wunderschön. Meiner Meinung nach kann man ihn zu jeder Jahreszeit tragen. Super Post! :)

xo Ella
kaleidoscope-of-heartbeats.blogspot.com

Angi. hat gesagt…
25. Januar 2015 um 12:44 Uhr

Wenn schon, dann geh ich eher auf die Nude Töne, rosa ist einfach nicht meins. Steht mir nicht so gut. Aber an dir mit den dunklen Haaren ist es schon schön :)

Liebe Grüße,
Angi

Mara hat gesagt…
25. Januar 2015 um 13:20 Uhr

Also ich persönlich mag Nude-Töne lieber. Rosa sieht meiner Meinung nach immer sehr künstlich aus. :|

Nicki // Inlovewith{two}guys.de hat gesagt…
25. Januar 2015 um 14:07 Uhr

Ich mag eher Rosatöne lieber, wie z.B. "Kinda Sexy" von MAC. Den trage ich echt häufig! Eine Nude-Phase hatte ich auch mal, aber als ich mir vor einiger Zeit alte Bilder angesehen habe, konnte ich verstehen, wieso einige dachten ich sei krank :D Mir steht es leider überhaupt nicht!

patty sc hat gesagt…
25. Januar 2015 um 16:21 Uhr

Der Lippenstift ist wirklich toll. Ich liebe diese Farbe und ich bin mir sehr sicher, dass sie dir super stehen wird :)

Liebe Grüße :)
http://measlychocolate.blogspot.de

Gina Vi hat gesagt…
25. Januar 2015 um 16:26 Uhr

Ein toller Ton! Ich mag solche Naturtöne total gern, vor allem da mir knalliges nicht so gut steht!
Hab einen wundervollen Tag!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

Nina H. hat gesagt…
25. Januar 2015 um 20:00 Uhr

Sehr schöner Ton ♥ Gefällt mir sehr gut :)

LG
http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

Eileen Mo hat gesagt…
26. Januar 2015 um 08:38 Uhr

Wuuunderhübsch :-) !
Steht dir wirklich ausgezeichnet, finde super das der Ton so dezent ist - richtig alltagstauglich =)

Grüße
Eileen

Fee hat gesagt…
27. Januar 2015 um 10:18 Uhr

Der sieht wirklich hübsch aus und total dezent :) Hätte aber bei dem ersten Bild nie gedacht, dass der auf den Lippen so rosa ist :)
Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

Live, Love, Laugh hat gesagt…
27. Januar 2015 um 10:24 Uhr

Oh der Lippenstift gefällt mir richtig gut :) Ich finde unauffällige Farben für den Alltag prima und da ist diese Farbe ja genau das richtige :)
Und die Farbe steht dir auch richtig gut :)
<3 Anna
http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

Magda hat gesagt…
27. Januar 2015 um 10:38 Uhr

Steht dir total gut! Ich persönlich mag lieber auffälligeren Lippenstift, am liebsten Rot oder Lila-Töne. :)

Helen B hat gesagt…
27. Januar 2015 um 10:47 Uhr

Der Lippenstift ist recht unauffällig und passt super zu deinen hellen Augen. Ich trage selbst sehr selten welchen. Und wenn dann unterschiedlich, je nach Jahreszeit und Anlass ;-)

lg Helen von http://foto-impulse.blogspot.de/

Julia hat gesagt…
27. Januar 2015 um 11:03 Uhr

Wie ich diese Farbe liebe! Sie gehört zu meinen ersten MAC Lippenstiften. Steht dir hervorragend :)

Alles Liebe, Julia.

Amelie hat gesagt…
27. Januar 2015 um 12:11 Uhr

Ich finds ne tolle Farbe für den Alltag!:) Steht dir auch sehr gut:)
Lg, Amelie- http://theotherworldd.blogspot.de/

saturdayfeelings hat gesagt…
27. Januar 2015 um 12:11 Uhr

Den Lippenstift finde ich schön. :) Ich denke aber dir würden kräftigere Töne besser stehen :)

Nica hat gesagt…
27. Januar 2015 um 13:56 Uhr

Jedes Mal wenn ich hier auftauche bin ich auf deinem Blog gefesselt. Deine Posts sind so toll, deine Bilder so schön und deine Texte so liebevoll geschrieben. Es macht total Spaß hier mitzulesen. Außerdem wird es nie langweilig, weil du immer so abwechslungsreiche Themen findest :)
Riesengroßes Lob von mir! :*

Ich finde auch den Lippenstift total toll. Wobei ich persönlich eher auf Nude stehe, finde ich dass diese Farbe außerordentlich gut zu deinem Typ passt!

Liebe Grüße ♥
Nica | my-healthy-change.de

ina Love hat gesagt…
27. Januar 2015 um 15:14 Uhr

Die Farbe steht dir echt gut! Ich mag lieber Rosa, denn ich finde Nude steht mir persönlich nicht so, obwohl ich auch einige Nude Lippenstifte besitze.

Franny Bruns hat gesagt…
27. Januar 2015 um 18:57 Uhr

Dein Blog ist echt toll vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen!
Love,
Franny. http//:frannybruns.blogspot.de

Jeannette hat gesagt…
28. Januar 2015 um 11:19 Uhr

Eine tolle natürliche Farbe!!!

FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

Gewinne eine hochwertige Kosmetik Shoostybox auf meinen Blog!!!

flying high hat gesagt…
28. Januar 2015 um 15:55 Uhr

Hallo (: Ich finde deinen Blog toll und habe ihn für einen Blogaward nominiert, ich hoffe du freust dich (:
Schau mal vorbei, http://lifeisflyinghigh.blogspot.de/2015/01/discover-new-blogs.html

City Lover hat gesagt…
28. Januar 2015 um 21:29 Uhr

So eine schöne Farbe! Die Farbe steht dir wirklicht gut !
Liebe Grüße, Tina
www.Citylover.at

M3ryem C. hat gesagt…
1. Februar 2015 um 01:31 Uhr

Toller Blog :* würde mich freuen wenn ihr meinen Blog besucht :* m3ryem.blogspot.de

Nicole Stars hat gesagt…
1. Februar 2015 um 09:45 Uhr

Du siehst soo toll aus! Die Farbe steht dir einfach mega gut! Ganz toller Lippi!!
MAC-Love <3<3<3<3!

Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

Milena ♥ hat gesagt…
1. Februar 2015 um 14:59 Uhr

Angel ist so wunderschön und steht ganz oben auf meiner Wunschliste :-))
Schöner Post, Liebes! ♥
Milena ♥
milasbeautyblog.blogspot.de

Sarah hat gesagt…
2. Februar 2015 um 13:07 Uhr

Der steht dir wirklich super! Ich stehe ja mehr auf rot ;) Aber die Farbe ist auch sehr interessant und sollte ausprobiert werden :)
Liebst, Sarah von Belle Mélange

SabyyBeauty hat gesagt…
2. Februar 2015 um 13:20 Uhr

Ich trage lieber rosatöne :)
Der Lippenstift steht dir echt super :)

patty sc hat gesagt…
2. Februar 2015 um 16:07 Uhr

Der Lippenstift steht dir wirklich super toll :) Ich bin selbst ein unglaublich großer Bude Fan, wenn es um das Schminken geht. Trotzdem finde ich knallerote Lippen auch immer wieder toll, obwohl ich es selbst wahrscheinlich selten tragen würde. Super schöne Post :) Ich finde dein Gesicht wirklich wunderschön :)

Liebe Grüße :)
http://measlychocolate.blogspot.de

Daria Smimi hat gesagt…
3. Februar 2015 um 10:01 Uhr

awww der schaut ja richtig toll aus ! Habe bist jetzt noch keinen Mac Lippenstift, möchte mir aber bald einen zulegen hihi

http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

Jacky hat gesagt…
3. Februar 2015 um 23:06 Uhr

Ich habe bisher noch keine Mac Lippenstifte, bin immer zu geizig :-D

Du hast übrigends eine Leserin mehr, Ich finde deinen Blog & die Themen super! Du kommst mega sympatisch rüber!
Viele Liebe Grüße & vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mit vorbei zu sehen :-)

http://jacky91limited.blogspot.de

Marie hat gesagt…
4. Februar 2015 um 20:11 Uhr

Ob er jedem steht ist fraglich - dir steht er aber super und passt richtig toll zu deiner Augenfarbe!
Ich persönlich mag Nudetöne total gerne, aber mir steht auch nicht alles. :x

Liebste Grüße,
VANITY ✿ LUXE

Sophia Ton hat gesagt…
6. Februar 2015 um 18:04 Uhr

Sieht total schön aus :)

www.sophias-fashion.de

tastelooklike hat gesagt…
7. Februar 2015 um 17:48 Uhr

Sieht toll aus. Ich trage lieber rosanen Lippenstift

Anonym hat gesagt…
8. Februar 2015 um 16:01 Uhr

Mit was machst du deine Fotos? *-*

Berrytale von Mac! Me up hat gesagt…
8. Februar 2015 um 20:55 Uhr

Ich finde nude viel hübscher =)
LG <3

Hanna hat gesagt…
9. Februar 2015 um 17:31 Uhr

Soo wunderschön!<3 Steht dir fantastisch! Tolle Farbe!

Alles Liebe
Hanna

FloEyeliner hat gesagt…
10. Februar 2015 um 14:30 Uhr

Die Farbe sieht sehr schön aus und passt gut zu dir :)

Laura Schmitz hat gesagt…
10. Februar 2015 um 15:45 Uhr

Das ist aber ein schöner Lippenstift und vor allem eine tolle und dezente Farbe, Quasi nur so ein Hauch aber hat schon einen tollen Effekt. Der wäre auf jedenfall auf was für mich :)

Liebe Grüße Laura vom
http://streuselsturm.blogspot.de/

Zunder hat gesagt…
11. Februar 2015 um 10:25 Uhr

Gefällt mir sehr gut, weil er schön dezent ist. ;)

Liebst, Elisa
www.elisazunder.de

Eva hat gesagt…
11. Februar 2015 um 11:30 Uhr

Schöner Lippenstift, steht dir wirklich sehr gut!
Ich mag Nude-Töne ein kleines bisschen lieber als Rosafarbene, aber am allerliebsten mag ich knall- und dunkelrote Töne. :)

Michèle Kruesi hat gesagt…
21. Februar 2015 um 17:07 Uhr

Du siehst einfach bezaubernd aus! Ich LIEBE das Make Up

www.thefashionfraction.com

Kommentar veröffentlichen