MY TATTOOS #2

Date: Sonntag, 4. Januar 2015 Time: 22:18 Uhr
Guten Abend, ihr Süßen. Na, wie war euer Wochenende? Meins war natürlich mal wieder viel zu kurz.. :D Ich habe euch ja bereits in diesem Post erzählt, was ich mir alles hab unter die Haut stechen lassen. Dort habe ich euch schon meine Rosen gezeigt, und der Nachfrage wegen, wollte ich euch heute nun ein weiteres Tattoo zeigen. Der Spruch ziert sei fast zwei Jahren meine Schulter und es war damals mein drittes Tattoo (insgesamt habe ich ja fünf). Für das Tattoo war ich damals ungefähr zwei Stunden im Studio, wovon tatsächlich ich nur eine halbe Stunde unter der Nadel lag. Was hab ich die restliche Zeit gemacht? Entweder lag ich ohnmächtig und schweiß gebadet auf der Liege rum, oder ich hang kotzend über dem Mülleimer. Währenddessen hielt der liebe Tattooartist  sogar mir die Härchen aus dem Gesicht. Aaach, das werde ich nie vergessen! Für mich ist es das schmerzhafteste Tattoo bisher gewesen. Mit der Zeit wurden die Linien natürlich einwenig blasser und deshalb habe ich es nachstechen lassen. Leider bei wem anders, der mir die Linien einwenig dicker gemacht hat. Trotzdem finde ich es noch wunderschön. Für mich hat der Spruch halt einfach eine tiefe Bedeutung und ich bereu es bis heute noch nicht.


Jeder Heilige hat eine Vergangenheit. 
Jeder Sünder hat eine Zukunft.

34 Kommentare:

BEAUTYHIPPIE hat gesagt…
4. Januar 2015 um 22:27 Uhr

Cooles Tattoo! Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und gesehen, dass du auch aus Aachen kommst hihi. Wo hast du dein Tattoo denn machen lassen? The Sinner and The Saint? ;)
Ich habe auch ein paar Tattoos und habe noch nie von so krassen Erfahrungen gehört, wie du sie erlebt hast. Du armes Ding!! So, werde jetzt mal durch deinen Blog stöbern :)
Liebste Grüße, Lara von www.beautyhippie.com

Melissas Welt hat gesagt…
4. Januar 2015 um 22:32 Uhr

Oh man ich kann mir garnicht Vorstellen wie man sich ein totoo stechen lassen kann einfach wegen der schmerzen :D Das muss doch unheimlich wehtun. Aber der Spruch ist sehr schön und auch schön Geschrieben :)
Liebe Grüße Melisa
http://away66.blogspot.de

Jenny Zn hat gesagt…
4. Januar 2015 um 22:32 Uhr

Oh Gott hör doch auf, ich bin so froh, dass meines am Oberschenkel ziemlich erträglich war, kann mir gar nicht vorstellen, dass es jemandem beim tätowieren so mies geht, das ist irgendwie beängstigend :o
Aber das mit dem umkippen kenne ich.. kippst du wegen dem Schmerz weg? Ich war beim Oberschenkel auch fast weg, hatte aber zum Glück n Lolli im Mund, aber nicht wegen dem Schmerz sondern weil ich kein Blut sehen kann, juhu...
Kommen bei dir noch mehr Tattoos dazu? :)

Sorry für die vielen Fragen aber mich interessiert so was bei anderen Leuten mit Tattoos immer sehr.
Liebe Grüße,
Jenny von http://jenny-zn.blogspot.de

denise hat gesagt…
4. Januar 2015 um 22:37 Uhr

Du hast ein super süßes Design, einen schönen Schreibstil und dein Tattoo finde ich auch total toll, wäre allerdings nichts für mich, weil ich irgendwie nicht so auf Sprüche als Tattoos stehe, aber sowas ist nun mal Geschmackssache. Mach weiter so!
♥ Denise

Mira Mika hat gesagt…
4. Januar 2015 um 22:45 Uhr

Tolles Tattoo und sehr inspirierender Spruch :)
Liebst,
Mira

Katja A. hat gesagt…
4. Januar 2015 um 23:10 Uhr

Gefällt mir ausgesprochen Gut! Ich mach so tolle Sprüche und die Schrift ist auch so schön gestochen. Ich selber habe auch einen Schriftzug auf dem Fuss und auf der Schulter Hibiskus-Blüten. Hast du da auch eine auf der Schulter?
Herzlichst, Katja

Nathalie hat gesagt…
4. Januar 2015 um 23:24 Uhr

oh je, jetzt wo bald mein erstes Tattoo kommt, ist dies natürlich etwas abschreckend :D aber ich finde da kann man schon mal durch - es hat sich bei dir auf jeden Fall gelohnt! Liebst, Nathalie

Sophie hat gesagt…
5. Januar 2015 um 00:22 Uhr

Tolles Tattoo! :)
Die Stelle stelle ich mir auch wirklich schmerzhaft vor! x.x

Liebe Grüße ♥

Beauty in the mask hat gesagt…
5. Januar 2015 um 02:26 Uhr

Ich finde es sehr schön wie du von deinem persönlichen Tattoo-Erlebnis erzählst, ich fände es noch besser wenn du die Bedeutung des Spruches für dich erklären würdest.
Aber dein Blogdesign ist sehr einladend und die Fotos sehr schön.
♥ xx

Sarah hat gesagt…
5. Januar 2015 um 07:41 Uhr

Das sieht wirklich schön aus! Mir wäre es viel zu groß, aber bei dir sieht es gut aus :)
Liebst, Sarah von Belle Mélange

Nicole Minnie hat gesagt…
5. Januar 2015 um 08:19 Uhr

Ich find deine Tattoo wirklich toll ♥
Ich will auch eines, hab vor der Nadel aber viel zu viel angst *lach*
Den Spruch find ich schön durchdacht.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Körperschmuck ;)

Liebe Grüße

Ando hat gesagt…
5. Januar 2015 um 10:56 Uhr

schönes tattoo an einer schön gewählten stelle :)
sieht wirklich gut gestochen aus

liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

Live, Love, Laugh hat gesagt…
5. Januar 2015 um 11:04 Uhr

Das it ein wirklich tolles Tattoo :) Auch der Spruch gefällt mir super und ich finde es toll, dass deine Tattos für dich eine Bedeutung haben und du dir nicht einfach irgendwas stechen lässt :)
<3 Anna
http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

Tenzi ~ hat gesagt…
5. Januar 2015 um 11:48 Uhr

Hallo Alina

Ich finde das Tattoo echt schön. Ich habe überhaupt keine Tattoos, weil ich Angst davor habe xD
Son Chinazeichen wäre cool :D

Liebe Grüße, Tenzi

Fleur Fatale hat gesagt…
5. Januar 2015 um 12:12 Uhr

Das ist ein unglaublich toller Spruch den ich tatsächlich noch nie so gehört habe!
Ich habe auch Tattoowierungen auf dem Schulterblatt und fand es relativ gemäßigt vom Schmerz. Verkrampfter war ich da an den Rippen * Aua*

Liebst,

Mona
Fleur&Fatale

H O N E Y hat gesagt…
5. Januar 2015 um 13:41 Uhr

Richtig toller Artikel! & schönes Tattoo :)

Katharina hat gesagt…
5. Januar 2015 um 14:29 Uhr

Das sieht wirklich großartig aus! Die Schrift, die Bedeutung des Spruchs, der Ort... alles perfekt gewählt :)
Werde gleich doch ein bisschen deinen Blog durchstöbern ;) Liebe Grüße, Katha
www.lacydaisy.de

Marie-Theres Schindler hat gesagt…
5. Januar 2015 um 15:57 Uhr

Das Tattoo passt toll zu dir (soweit ich das beurteilen kann...:-D)!
Liebe Grüße,
Marie

Vscream hat gesagt…
5. Januar 2015 um 18:40 Uhr

Das Tattoo ist so Hammer *-*

Die Größe und die Stelle ist so passend... ich liebe Tattoos und deins ist wirklich gelungen *-*

Cariix3 hat gesagt…
5. Januar 2015 um 22:10 Uhr

Ui freue mich übrigens das du mir jetzt bei Insta folgst :)

Wahnsinns schönes Tatoo! *_*
Ich habe auch eins aber ein miniiii in der Leiste habe ich damals gemacht bevor ich für ein Jahr in die USA bin:)

Geena Samantha hat gesagt…
6. Januar 2015 um 14:09 Uhr

Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

Allerliebste Grüße
Geena Samantha
http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

TheBeautyWave hat gesagt…
6. Januar 2015 um 20:59 Uhr

Wow, tolles Tattoo sieht wirklich schön aus!

Frau Gluecksprinzip hat gesagt…
6. Januar 2015 um 21:08 Uhr

Schöner Post und tolles Tattoo :)

Amelie hat gesagt…
6. Januar 2015 um 22:22 Uhr

Ich finde es interessant was du über dein Erlebnis berichtest. Das Tattoo ist wirklich toll und ein schöner Spruch.

Liebe Grüße
Amelie
http://www.glitterandbeauty.com/

Lisa Ko hat gesagt…
7. Januar 2015 um 12:21 Uhr

Ein wirklich sehr schönes Tattoo hast du da! :) Ich bin noch am Überlegen ob ich mir jemals eins machen lasse...
Liebst Lisa
http://lavierougee.blogspot.de/

TiaMel hat gesagt…
7. Januar 2015 um 18:25 Uhr

Cooles Tattoo mit einer schönen Bedeutung :D.

Tasha hat gesagt…
7. Januar 2015 um 19:15 Uhr

Interesting!mxx good post xoxo Check out my new blog post! I'm in need of some followers, thank you! X http://xbeyoutifulx.blogspot.co.uk

Ramona Voigt hat gesagt…
8. Januar 2015 um 11:10 Uhr

BOA! Das sieht hammer geil aus!
Hast eine neue Followerin :)

GLG Ramona
http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

hey there, Daisy hat gesagt…
10. Januar 2015 um 01:13 Uhr

Ohgott, was du da durchgemacht hast!
Aber ich freue mich total für dich, jeder braucht so ein kleines Stück, was einem viel bedeutet. Und wunderschön siehts dazu auch noch aus!

Liebste Grüße,
Seija von hey there, Daisy

Heino Kelling hat gesagt…
10. Januar 2015 um 10:39 Uhr

sieht gut aus =)

flyinghigh x hat gesagt…
11. Januar 2015 um 20:50 Uhr

Wow! Super tolle Tattoos, gefallen mir total gut! (:
Liebst,
http://lifeisflyinghigh.blogspot.de

FloEyeliner hat gesagt…
14. Januar 2015 um 21:48 Uhr

Das Tattoo ist einfach wunderschön ♥

Priz mahfashion hat gesagt…
14. Januar 2015 um 22:05 Uhr

Uiiiiiiiiii <3
xoxo
Sandl
http://www.prizmahfashion.com

Bambi hat gesagt…
11. Februar 2015 um 11:18 Uhr

Genau davor habe ich angst! Wie gerne würde ich nen Tattoo haben (wobei die zweifel wo auch noch ziemlich tark im Kopf herum schwirren), aber der schmerz. Uhi uhi uhi.. Piercings hab ich aber Tattoos?!

Ich mag aber super gerne wie du schreibst! Ein wenig als würde man die Nachricht einer guter Freundin lesen!

www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen