DAS MÄDCHEN HINTER DEM BLOG..

Date: Time: 18:00 Uhr

Aufgeschlossen, liebevoll, stur und auch nachtragend, gelegentlich aufbrausend, meistens gut gelaunt und immer sehr chaotisch, vor allem glücklich, das bin ich: Alina, 23 Jahre alt, und liebevolle Mutter aus dem wunderschönen Nordrhein-Westfalen. Ich wohne in einer mehr oder weniger kleinen Stadt nähe Aachens. Ich bin Mutter eines zuckersüßen 5-jährigen Frechdachs. Sein Name ist Mika.Außerdem bin ich auch sehr glücklich seit mehr als einem Jahr vergeben.
Meine Freizeit verbringe ich natürlich am liebsten mit meinen beiden Männern. :)

Wie bin ich zum bloggen gekommen?
Früher hatte ich schon mehrere Homepages und auch schon einen kleinen Blog. Mir gefiel es immer Fotos zu machen und mit der Bearbeitung zu spielen. Außerdem gefällt es mir einfach irgendeinen Schwachsinn zu schreiben :-D Einen wirklich ausschlaggebenden Grund, weshalb ich wieder blogge, gibt es nicht. 

4 Kommentare:

Patrick reimann hat gesagt…
31. Dezember 2014 um 00:16 Uhr

Ich finde dich wirklich hübsch und gut das ich deinen Blog gesehen habe. Ich folge dir jetzt. :)

Clara hat gesagt…
8. Februar 2015 um 21:59 Uhr

So ein schöner Blog :)

Cariix3 hat gesagt…
10. Februar 2015 um 14:53 Uhr

schöner blog wirklich interessant mich würde auch vieles privates interessieren vater des kleinen umgang schwangerschaft etc oder hast du dazu irgendwo eine kategorie wozu ich alte artikel lesen kann ?:)

Petitpetite hat gesagt…
16. Februar 2015 um 16:51 Uhr

Du hübsche! :))

Liebe Grüße,
Denise

http://petitpetite.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen